MIT ALLEN SINNEN DIE WELT ERLEBEN

ZUR KENNENLERNSTUNDE IN BONN

Sichert euch jetzt einen der letzten Plätze  für eine Kennenlernstunde in Bonn.



    Die Felder mit * sind Pflichtfelder

    SO FINDET IHR UNS

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    FAQ

    In unserem Eltern-Kind-Kurs lernen schon die Kleinsten mit allen Sinnen die Welt zu erleben. Der Unterricht ist bedürfnisorientiert und fördert die Entwicklung deines Kindes ab dem ersten Schritt. Spielerisch und mit viel Spaß lernt dein Kind den eigenen Körper kennen. Koordination, Gleichgewicht, Rhythmus, Grob- und Feinmotorik werden liebevoll und geduldig vermittelt.

    An Deinem persönlichen Kennenlerntag erlebst Du mit Deinem Kind eine Beispielstunde mit anschließender Überraschung. Das Besondere ist, dass dein Kind direkt in einen laufenden Kurs integriert wird. Die Kennenlernstunde findet täglich statt, muss aber terminlich abgestimmt werden. Aufgrund der hohen Nachfrage ist es notwendig, dass Du Deinen verbindlichen Kennenlerntermin bei uns buchst. Anschließend erhältst du eine individuelle Einzelberatung, in der das Konzept erklärt wird und alle Deine offenen Fragen beantwortet werden. Wir freuen uns auf Euch!

    Wir nehmen maximal 15 Kinder pro Klasse auf.

    0-3 Jahre