Mach Dich fit, gesund und beweglich!

Hol Dir mehr Power fürs Leben und mehr Fokus für den Alltag!

  • Vergiss das Fitness-Studio! Bei uns purzeln die unliebsamen Kilos viel schneller und Du hast Spaß dabei – garantiert!
  • Kommst Du zwischen Job und Familie kaum noch dazu, Dich um Deine Fitness zu kümmern? Bei uns verschwendest Du keine Zeit: Unser Training ist hocheffizient – jede Stunde zählt!
  • Wir bieten eine tolle Gemeinschaft in freundlicher Atmosphäre. Mit Kursen für Erwachsene, Kinder und Jugendliche!
  • Für eine Stunde am Tag kannst Du bei uns vergessen, was Dich stresst und belastet. Komm zu uns und entdecke Dich neu, spüre Dich selbst und erreiche endlich wieder ganz bewusst das Hier und Jetzt!
Komm zu uns, schaffe Dein neues Ich und wachse über Dich hinaus:

Mit mehr Energie, neuer Fitness und der Fähigkeit zur effektiven Selbstverteidigung!

Jetzt für den Kennenlerntag am 8. September 2019 eintragen

Unsere Unterrichtsstunden in der Woche

gültig ab dem 01.09.2019

MontagDienstagMittwochDonnerstag
19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Fitness Taekwondo ab 16 Jahren
19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Fitness Taekwondo ab 16 Jahren

Darum sind wir besser:

Deine Gesundheit steht bei uns im Vordergrund – professionelle und sportwissenschaftliche Workouts kommen deswegen aber nicht zu kurz – und das ist Dein Vorteil!

  • Freue Dich auf spürbare Resultate schon nach kurzer Zeit und erreiche deinen nächsten Fitness-Level! Wir versorgen Dich mit neuer Energie.
  • Lerne Deine Grenzen kennen – und definiere sie neu! Ohne Gefahr für Deine Gesundheit und ohne hohes Verletzungsrisiko wie bei vielen anderen Sportarten.
  • Bei uns erfährst Du wieder, das Bewegung Spaß macht! Gemeinsam stählen wir Deinen Körper und Deinen Geist!

In der Kopf- und Körperschule trainierst Du Kampfkunst mit dem abwechslungsreichsten Programm der Stadt! Komm am besten direkt vorbei und überzeuge Dich selbst:

Unser Training gibt Dir die Power für einen besseren Alltag:

Die Konzepte für unseren Unterricht beruhen auf bewährten Praktiken und mehr als 15 Jahren Erfahrung im Taekwondo, Karate, Muay Thai und Krav Maga. Unsere Unterrichtskonzepte werden stetig weiterentwickelt. So bieten wir Dir abwechslungsreiche Stunden mit zeitgemäßen Inhalten. Du wirst Dich nicht langweilen!

Gesundheit, Wohlbefinden und ein gutes Körpergefühl stehen bei uns an erster Stelle. Gemeinsam bringen wir Dein bestes Ich ans Licht! Freue Dich auf eine positive Grenzerfahrung! Mit unseren intensiven Workouts kannst Du effektiv Körperfett verbrennen und rasch Muskeln aufbauen.

Hast Du Nacken- oder Rückenschmerzen? Das muss nicht sein! Gemeinsam trainieren wir Deine komplette Muskulatur und bauen Muskeldysbalancen ab. Du trainierst bei uns nicht für den Sandsack, sondern fürs ganze Leben: Vitalität, Koordination, Kraft und Geschwindigkeit kommen Dir in allen Lebenslagen zugute!

Bei uns kannst Du neue Leute kennen lernen und in einer positiven Gemeinschaft trainieren. Der Austausch mit Gleichgesinnten macht Spaß und bringt Dich weiter!

Tu Dir etwas Gutes und komm einfach mal bei uns vorbei: Die Kopf- und Körperschule bietet Kampfkunst und Fitnesstraining mit abwechslungsreichem Unterricht in freundlicher Atmosphäre. Worauf wartest Du noch? Hol Dir mehr Power fürs Leben!

Brauchst Du eine zweite Meinung? Hier kommen unsere Kunden zu Wort!

Wer einmal zu uns kommt, der kommt gerne wieder – denn wir gehen auf jeden Kunden persönlich ein und bietet professionellen Unterricht mit individuellem Zuschnitt. Das begeistert auch unsere Mitglieder:

„Das Angebot hier ist der absolute Wahnsinn! Früher lag ich abends nur auf der Couch und jetzt möchte ich mich hier am liebsten täglich auspowern. Wow!“

„Seitdem ich TFT mache, fühle ich mich fitter! (Findet meine Freundin auch 😉 Mit Verspannungen und mit so einer Tagesmüdigkeit habe ich jetzt viel seltener zu kämpfen – also von mir eine klare Empfehlung!“

„Ich habe mittlerweile wohl so ziemlich alles ausprobiert, aber was die hier in der KKS anbieten ist absolut einzigartig. In toller Atmosphäre kann ich hier meine eigenen Grenzen verschieben und irgendwie nimmt man immer etwas mit für den Alltag. Danke euch!“

„Kraft, Fitness, Ausdauer UND Selbstverteidigung – das Programm hier ist (für mich zumindest) absolut perfekt! Am liebsten würde ich am Sonntag auch noch kommen.“

In positiver Atmosphäre erreichen wir Deine Zeile gemeinsam – let’s do it!

  • Egal ob Du schon weißt, was Du persönlich erreichen willst, oder ob Du Deine Möglichkeiten erst ausloten möchtest: Komm zu uns und wir erreichen Deine Ziele gemeinsam! Denn mal ehrlich: Wenn nicht jetzt, wann dann?

  • Gönne Dir etwas Zeit für Dich selbst und profitiere davon in allen Lebensbereichen! Gesundheit, Kraft und Ausdauer wirken sich lebenslang auf alles aus, was Du anpackst!

  • Du musst bei uns keine Erfahrungen mitbringen und keine Voraussetzungen erfüllen. Wenn Du den Wunsch und den Willen hast, an Dir zu arbeiten, dann ist das die beste Qualifizierung!

  • Um Dir zu zeigen, dass wir an Dich glauben und damit Du direkt mit dem Training loslegen kannst, bekommst Du mit Deiner Anmeldung eine komplette Erstausstattung im Wert von 100,- € gratis dazu!

  • Du fragst Dich, wo der Haken ist? Ganz einfach: Unser Angebot ist begrenzt. Wir vergeben pro Gruppe nur 20 Plätze, denn wir gehen individuell und persönlich auf alle Teilnehmer ein. So können wir Dich schnell und zielgerichtet fördern. Jede Minute verspricht Dir bei uns Dir den optimalen Trainingserfolg!

  • Nimm Deine Zukunft selbst in die Hand! Melde Dich jetzt gleich zum kostenlosen Probetraining an und entdecke Dein neues Selbst. Wir freuen uns auf Dich!

So findest du uns:

Jetzt für den Kennenlerntag am 8. September 2019 eintragen