LERNE DICH ZU VERTEIDIGEN!

Werde fit und stärke deine Abwehrkräfte!

LERNE DICH ZU VERTEIDIGEN!

Werde fit und stärke deine Abwehrkräfte!

MIT LEIDENSCHAFT, GEDULD UND GANZ VIEL FACHWISSEN.

Felix Orths betreibt Krav Maga DEFCON® Bonn mit viel Leidenschaft und Engagement.

Er unterrichtet seine kleinen und großen Schüler mit Kampfsport-Erfahrung und ganz viel Geduld.

Jetzt unverbindlich und kostenlos zum Kennenlerntag am 20.10.2019

Unsere Unterrichtsstunden in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstag
19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Krav Maga ab 16 Jahren
19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Krav Maga ab 16 Jahren

SELBSTVERTEIDIGUNG & FITNESS

Krav Maga DEFCON® ist das wohl effektivste Selbstverteidigungssystem. Alle Techniken können leicht und schnell erlernt werden. Die schnellen Erfolge, der Trainingsplan und die Dynamic deiner Trainingsgruppe werden dich motivieren, dran zu bleiben und dich von Woche zu Woche zu verbessern.

WORKOUT & STRESSABBAU

Das abwechslungsreiche Krav Maga DEFCON® Training verbessert Beweglichkeit, Ausdauer und Koordination. Aber nicht nur der Körper, auch der Geist wird geschult. Regelmäßiges Training baut Stress ab, macht den Kopf frei und erhöht die Konzentrationsfähigkeit. Somit ist das Krav Maga Training genau das Richtige, um sich nach einem anstrengenden Arbeitstag so richtig auszupowern!

TRAINING MIT MEHRWERT

Krav Maga DEFCON® macht dich fit und stärkt deine Abwehrkräfte. Das Krav Maga Training ist auf Techniken spezialisiert, mit denen du Angriffe direkt und effektiv abwehren und dich selbst gegen stärkere Angreifer behaupten kannst. Das gibt dir mentale und körperliche Stärke und jede Menge Selbstvertrauen.

FITNESS & STRESSABBAU

Das Krav Maga DEFCON® Training verbessert Beweglichkeit, Ausdauer, Koordination und die Kilos purzeln. KMD fordert nicht nur den Körper. Auch der Geist wird geschult. Regelmäßiges Training baut Stress ab, macht den Kopf frei und erhöht die Konzentrationsfähigkeit.

LERNE, DICH ZU VERTEIDIGEN

Krav Maga DEFCON® ist auf Techniken spezialisiert, mit denen du dich im Notfall zur Wehr setzen kannst. Es gibt dir mentale und körperliche Stärke und Selbstvertrauen. Du kannst Angriffe direkt und effektiv abwehren und dich selbst gegen stärkere Angreifer behaupten. Du entwickelst ein angenehmes Sicherheitsgefühl.

  • Freue Dich auf spürbare Resultate schon nach kurzer Zeit und erreiche deinen nächsten Fitness-Level! Wir versorgen Dich mit neuer Energie.
  • Lerne Deine Grenzen kennen – und definiere sie neu! Ohne Gefahr für Deine Gesundheit und ohne hohes Verletzungsrisiko wie bei vielen anderen Sportarten.
  • Bei uns erfährst Du wieder, das Bewegung Spaß macht! Gemeinsam stählen wir Deinen Körper und Deinen Geist!

In der Kopf- und Körperschule trainierst Du Kampfkunst mit dem abwechslungsreichsten Programm der Stadt! Komm am besten direkt vorbei und überzeuge Dich selbst:

QUALITÄT AUS LEIDENSCHAFT

100% VERLÄSSLICHE TERMINE

Bei uns fällt kein Training aus. Es ist uns sehr wichtig, dass alle Kurse zuverlässig wöchentlich stattfinden. Dafür garantieren wir.

TRAINING IN FESTEN GRUPPEN

Das Training findet in festen Gruppen statt. Die Gruppenteilnehmer kennen sich und entwickeln ein Gemeinschaftsgefühl.

GUT AUSGEBILDETE TRAINER

Du wirst von gut ausgebildeten und sorgfältig ausgewählten Lehrern unterrichtet, die über viel Erfahrung und Wissen verfügen.

Tu Dir etwas Gutes und komm einfach mal bei uns vorbei: Die Kopf- und Körperschule bietet Kampfkunst und Fitnesstraining mit abwechslungsreichem Unterricht in freundlicher Atmosphäre. Worauf wartest Du noch? Hol Dir mehr Power fürs Leben!

Brauchst Du eine zweite Meinung? Hier kommen unsere Kunden zu Wort!

Wer einmal zu uns kommt, der kommt gerne wieder – denn wir gehen auf jeden Kunden persönlich ein und bietet professionellen Unterricht mit individuellem Zuschnitt. Das begeistert auch unsere Mitglieder:

„Wahnsinn, wie viel Energie Felix in den Unterricht steckt. Hut ab. Ich komme immer wieder gerne zum Training.“

„Früher konnte ich mich kaum dazu aufraffen einen Spaziergang um den Block zu machen. Mit dem Unterricht  von Felix fühle ich mich nicht nur fitter sondern auch selbstbewusster und besser.“

„Egal was ich gemacht habe, ob die 10. Low Carb Diät oder die nächsten 10 Km am Stück laufen, nichts war so effektiv und Spaß bringend wie Krav Maga in der KKS.“

„Früher habe ich mich nicht getraut, spät noch irgendwohin zu gehen. Mittlerweile bin ich nicht nur selbstbewusster, sondern traue mich Sachen, die vorher unvorstellbar wären“

In positiver Atmosphäre erreichen wir Deine Zeile gemeinsam – let’s do it!

  • Egal ob Du schon weißt, was Du persönlich erreichen willst, oder ob Du Deine Möglichkeiten erst ausloten möchtest: Komm zu uns und wir erreichen Deine Ziele gemeinsam! Denn mal ehrlich: Wenn nicht jetzt, wann dann?

  • Gönne Dir etwas Zeit für Dich selbst und profitiere davon in allen Lebensbereichen! Gesundheit, Kraft und Ausdauer wirken sich lebenslang auf alles aus, was Du anpackst!

  • Du musst bei uns keine Erfahrungen mitbringen und keine Voraussetzungen erfüllen. Wenn Du den Wunsch und den Willen hast, an Dir zu arbeiten, dann ist das die beste Qualifizierung!

  • Um Dir zu zeigen, dass wir an Dich glauben und damit Du direkt mit dem Training loslegen kannst, bekommst Du mit Deiner Anmeldung eine komplette Erstausstattung im Wert von 100,- € gratis dazu!

  • Du fragst Dich, wo der Haken ist? Ganz einfach: Unser Angebot ist begrenzt. Wir vergeben pro Gruppe nur 20 Plätze, denn wir gehen individuell und persönlich auf alle Teilnehmer ein. So können wir Dich schnell und zielgerichtet fördern. Jede Minute verspricht Dir bei uns Dir den optimalen Trainingserfolg!

  • Nimm Deine Zukunft selbst in die Hand! Melde Dich jetzt gleich zum kostenlosen Probetraining an und entdecke Dein neues Selbst. Wir freuen uns auf Dich!

So findest du uns:

Jetzt unverbindlich und kostenlos zum Kennenlerntag am 20.10.2019